Aktivitäten 2013


AUTOGRAMME SATT IN TRIER

Florian Riedel und Andrew Wooten machten sich am Samstag, 09. November 2013, auf den Weg nach Trier zur Autogrammstunde von FCK-Ausrüster uhlsport, die im Sport Fleck Trier stattfand. Die beiden Spieler der Roten Teufel wurden bei der Ankunft bereits freudig erwartet und direkt am Eingang von den Fans begrüßt. Bis Florian und Andrew Ihren Platz zum Autogramme schreiben einnehmen konnten, wurde Sie schon von einigen Fans abgepasst, um ein Foto mit den beiden Profis zusammen machen zu können. Nach den ersten Schnappschüssen standen die Roten Teufel für alle Autogrammwünsche zur Verfügung. Sie signierten mitgebrachte Trikots, Bälle, Fußballschuhe, sogar eine FCK-Anleihe wurde von einem treuen Fan mitgebracht und signiert. Der FCK-Fanclub „Treverer Teufel“ begrüßte die beiden Teufel freudestrahlend und überreichte ihnen einen Schal des Fanclubs
als Andenken. uhlsport FUSSBALL ist seit der Saison 2011/12 offizieller Ausrüster des 1. FC Kaiserslautern. Das Unternehmen aus dem württembergischen Balingen rüstete den 1. FC Kaiserslautern bereits von 1991-1994 aus und ging mit einem frischgebackenen Deutschen Meister in die Partnerschaft. Die Fußballmarke uhlsport präsentiert hochwertige Fußballprodukte für eigenständige und anders denkende Klubs mit einer eigenen Identität und lebendigen Visionen.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern e.V.



2013: Spiel-Park Kirmes

2013 konnten insgesamt 900,00 € für die Ausrichtung des SPIELEPARKES - für Kinder und Jugendliche auf der EURENER KIRMES - an die Veranstalter ausgehändigt werden.
Diese Spende war „angereichert“ mit Resteinnahmen aus der jährlichen 3-Tages-Fahrt nach Regensburg.


Sonnensegel für die Kindertagesstätte (KiTa) St. Johann in Konz

Im Sommer 2013 spendete man an die Kindertagesstätte (KiTa) St. Johann in Konz 105,00 €, zur Beschaffung eines Sonnensegels, über welches sich die Kinder freuten. Nun können sie unbeschwert - vor der Sonne geschützt - im Freien spielen.


TREVERER teufel weiter unter bewährter Führung


Kontinuität am der Spitze des 1. FC Kaiserslautern-Fanclubs Treverer Teufel. Bei den Vorstandswahlen wurden der Vorsitzende Hardi Greza und sein Stellvertreter Wolfgang Möller sowie Schatzmeister und Schriftführer Jürgen Lehnert und Beisitzer Thomas Plankenhorn wiedergewählt.

Künftig verstärkt Oliver Weirich als Beisitzer den Vorstand des größten FCK-Fanclubs in der Region Trier. Die Treverer Teufel zählen mittlerweile rund 170 Mitglieder und unterstützen seit Jahren soziale Projekte im Stadtteil Euren. Auf dem Foto von links: Jürgen Lehnert, Oliver Weirich, Hardi Greza, Wolfgang Möller, Thomas Plankenhorn.

Quelle: Trierischer Volksfreund vom 10.06.2013


FCK-Fans haben Vorstand gewählt

Der 1.FC-Kaiserslautern-Fanclub »Treuerer Teufel« hatte turnusgemäß zu Neuwahlen des Vorstandes eingeladen. Im Amt bestätigt wurden der Vorsitzende Hardi Greta und der Zweite Vorsitzende Wolfgang Müller.

TRIER. Auch Schatzmeister und Schriftführer Jürgen Lehnert und der Beisitzer Thomas Plankenhorn wurden in ihren Ämtern bestätigt und werden die solide Vorstandsarbeit fortführen. Künftig verstärkt Oliver Weirich als Beisitzer den Vorstand des größten FCK-Fanclubs in der Region Trier. Die »Treuerer Teufel« zählen mittlerweile rund 170 Mitglieder und unterstützen seit Jahren soziale Projekte im Trierer Stadtteil Euren.

Quelle: Wochenspiegel vom 05.06.2013


3-Tage-Fahrt nach REGENSBURG - viel Regen, aber auch viel Spaß...