Aktivitäten 2008


SPASS UND GUTE LAUNE BEI DER EURENER KIRMES 2008

m 22. - 24 August 2008 waren die Treverer Teufel natürlich wieder mit der Teufelsküche bei der Eurener Kirmes vertreten. Wetter war toll, Stimmung war toll, die vielen Menschen waren toll... ! So darf es nächstes Jahr wieder sein.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben !!! Nur so kann ein Club wie die Treverer Teufel aktiv am kulturellen Leben teilnehmen.

DER VORSTAND


EURENER KIRMES UND SOMMERFEST 2008 NÄHERN SICH LANGSAM

ABSTIEG VERHINDERT - DER TREVERER TEUFEL SOMMER BEGINNT

Nach dem furiosen und glücklichen Saisonfinale gegen Köln können wir uns wieder einmal ganz gespannt auf einen Sommer voller Aktivitäten freuen.

Am 22.-24 August 2008 werden wir wieder unsere Teufelsküche im Rahmen der Eurener Kirmes aufstellen und unsere Gäste und Freunde mit kulinarischen Ergüssen erfreuen. Genaueres geben wir aber noch bekannt.

Auch wird dieses Jahr wieder unser traditionelles Sommerfest in der GVS-Kaserne in Trier-Euren stattfinden. Termin ist der 13.09.2008. Es ist gleichzeitig das Helferfest für die Kirmes.

DER VORSTAND


EURENER ORTSTURNIER 2008

Am 01 Juni 2008 fand das traditonelle Eurener Ortsturnier des Tus Trier-Euren-West statt. Die Treverer Teufel nahmen zum zweiten Mal nach 2006 daran teil und erreichten einen hervorragenden vierten Platz. Torschütenkönig wurde Vorstandsmitglied Wolfgang Möller. Vor zwei Jahren wurde man sogar nach grandioser Leistung Vizemeister. Die Spieler: Tim Jestädt (Spielführer), Patrick Wülfing, Wolfgang Möller, Martin Engel, Erick Weber, v. li. u.: Josef Faldey, Jürgen Lehnert, Hardi Greza, Hermann Faldey, Ralf Schütz